Aktuelles - Beitrag

Gratulation an die 1. Tennis-Herrenmannschaft des WAC !

By Markus Rühl | In Allgemein | on Juni 2, 2015

Am Samstag wurde das große Ziel erreicht: Trotz einer knappen Niederlage gegen den TC-Kirchdorf(Vorjahresfinalist!) wurde der 2. Tabellenplatz in unserer Gruppe gesichert und damit sind die WAC-Herren für das “Final Four” um den Titel des österr. Tennisstaatsmeisters qualifiziert. Neben der tollen Mannschaftsleistung unseres Teams sin vor allem die Erfolge von Gibril Diarra(ungeschlagen in seinen Singles) sowie unseres “Youngsters Lenny Hampel(zwei überlegene Single Erfolge,am Samstag musste er sich erst im dritten Satz geschlagen geben) hervorzuheben.

Das “Final Four” findet am 12. und 13. September in Oberpullendorf statt wobei unser erster Gegner der TC Schwarzenberg sein wird. Die Sektionsleitung Tennis des WAC erwartet zahlreichen Besuch durch die eigenen Fans. Daher wird rechtzeitig eine “Fanreise” nach Oberpullendorf angeboten werden,wobei sicher jeder WAC-Fan für die Unterstützung mit “ein oder zwei Krügerl”belohnt wird!

1 Herrenmannschaft

No Comments to "Gratulation an die 1. Tennis-Herrenmannschaft des WAC !"

© WAC 2022. Alle Rechte vorbehalten.